Die Leidenschaft für puren und reinen Geschmack 

Liebe Gäste,

Unsere Leidenschaft für hochwertige und nachhaltige Lebensmittel begleitet uns seit jeher. Unser grosser Traum war immer, selber hochwertige Lebensmittel zu produzieren - und die Zeit hat uns langsam aber stetig dahin geführt. Und so produzieren wir in unserer Manufaktur seit über zwei Jahren Frucht Balsamessige von höchster Qualität – denn die Qualität war uns stets das Wichtigste bei einem Produkt.

Alle Balsamessige werden in unserer Manufaktur in Handarbeit hergestellt und nur die besten Rohwaren werden dafür verwendet. Die natürlichen Aromen der Früchte und Beeren sollen nach der Fertigstellung voll zur Geltung kommen – unsere Leidenschaft ist das echte, unverfälschte Aroma.

Dank unserem Küchenchef Immanuel Venis und seiner Crew können Sie diese Leidenschaft erleben. Mit geschickter Hand und filigranen Geschmacksrezeptoren ausgestatte, baut er die verschiedenen Frucht Balsamessige gekonnt in seine Kreationen ein – sie bestechen durch ihre Klarheit und purem Geschmack.

Nun wünschen wir Ihnen „e Guete“.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch
Ihre Gastgeber

Franz Derungs & Pascal Rothenbühler